top of page

mié, 02 ago

|

Innertkirchen

Wandern mit Pferden in deine innere Ruhe

5 Tage bist du in den Bergen unterwegs in der Stille, im Herzfeld von zwei Pferden und in der Klarheit der Natur. Alles findet draussen statt, auch das Schlafen.

Wandern mit Pferden in deine innere Ruhe
Wandern mit Pferden in deine innere Ruhe

Hora y lugar

02 de ago de 2023, 10:00 – 06 de ago de 2023, 17:00

Innertkirchen, Innertkirchen, Schweiz

Sobre el evento

Universeller Stilleweg mit Pferden in den Bergen

Ich führe dich 5 Tage behutsam weg vom Verstand in dein tiefes, fühlendes Herz. Wir sind in einer Gruppe von höchstens 4 Menschen zu Fuss mit 2 Pferden unterwegs, welche uns ein paar Sachen tragen, aber in erster Linie als Herzfeld-Wesen uns einhüllen in eine liebende, klare Energie. Diese ermöglicht dir, zu dir zu kommen, nicht in Kopfgesprächen und Verstandeswissen zu versinken, sondern ganz tief in Rhythmus der Natur und der Tiere mitzuschwingen. 

Ich leite Meditationen und Wahrnehmungsübungen an, welche dir helfen, in deine Hellsinne und innere Weisheit zu kommen. Das kannst du danach auch beim Laufen praktziereren, ab und zu mal ein Pferd führen, sonst vor allem DICH führen. 

1. Tag: Vorbereitung auf die innere Stille und dein Energiefeld im Ausgleich mit den Pferden und der Natur, kleiner Spaziergang

2. Tag: Wir machen uns 3-4 Stunden auf den Weg zu einer anderen Grossweide von mir. Da schlafen wir auch und kochen. 

3. Tag: Meditation, Verbindung mit dir und den Pferden im Herzen, weiterer Marsch zum nächsten Weideziel

4. Tag: ich entscheide ob wir einen Ruhepausentag mit Innenleben und Verbindung machen, oder gleich weiter gehen

5. Tag: der letzte Tag ist der längste wieder nach Guttannen, ca 5 Stunden Laufen mit Pausen und Sein. 

Dich Einfacheit ist wichtig. Sowohl beim Sein, beim Laufen, beim Kochen, beim Schlafen. In die Einfachheit zu kommen löst dich von Verstandesmustern und Ängsten. Ich führe dich ins Vertrauen hinein, in das Eins-Sein mit Pferde und der Natur. 

Voraussetzung brauchst du keine für Pferde, aber du solltest gewohnt sein, draussen zu sein und zu schlafen bei jedem Wetter. Falls nicht, kannst du bei mir einen Beratungstermin vereinbaren. 

Kosten: 1100 CHF pro Person, max. 4 Personen. 

Du kannst mich auch anfragen für ein Einzelangebot. 

inkl. Übernachtung draussen, Führung deiner Hellsinne und Coachings deines Inneren.

Das Essen ist nicht inbegriffen, du nimmst einiges für dich mit für den Tag und Jeder nimmt etwas mit für das jeweilige Abendessen, das er/sie einmal für Alle kocht. Etwas ganz Einfaches auf dem Feuer oder Benzinkocher, den ich mitnehme. 

Du brauchst einen Schlafsack, eine Matte, gute Schuhe und wetterfeste Kleider. Einen Tagesrucksack, wo du deine Tagesutensilien und Verpflegung rein packst. Das andere, wenige Gepäck wird transportiert oder getragen. 

Comparte este evento

bottom of page