top of page

Termin wird bekanntgegeben

|

Guttannen

Alp-Raum für dein Pferd ins wahre Selbst

Ich stelle den Pferden in der Alpweidezeit einen gereinigten Raum zur Verfügung, wo jedes wahre Selbst des Pferdes erkannt und belassen wird. Frei von Konditionierungen. Es darf sich total wohl fühlen.

Alp-Raum für dein Pferd ins wahre Selbst
Alp-Raum für dein Pferd ins wahre Selbst

Hora y lugar

Termin wird bekanntgegeben

Guttannen, 3864 Guttannen, Schweiz

Sobre el evento

Ich stelle den Pferden in der Alpweidezeit einen gereinigten, natürlichen Weide-Raum zur Verfügung, wo jedes wahre Selbst des Pferdes erkannt und belassen wird. Frei von Konditionierungen und Auferlegungen. 

Ein heilender Raum. 

Daten: 2-3 Monate am Juli. 

Mit den Menschen gibt es zusätzliche Einzelsessions, wenn du das einmal wünschst. 

Die Platzzahl ist begrenzt. 

Comparte este evento

bottom of page