top of page

vie, 08 dic

|

Malargüe

Die Wildpferde Kunst erleben

Mit Wildferden zu sein hab ich mir als Herzenswunsch mein Leben lang gewünscht. Nun biete ich es an, um in deine innere Ruhe. Urkraft und Geborgenheit zu gelangen. Du kannst auch Privatstunden oder -tage bei mir in Argentinen buchen.

Die Wildpferde Kunst erleben
Die Wildpferde Kunst erleben

Hora y lugar

08 de dic de 2023, 10:00 – 10 de mar de 2024, 17:00

Malargüe, Ruta 186 Llancanelo, M5613 Malargüe, Mendoza, Argentinien

Sobre el evento

Wildpferde sind Künstler im Leben. Ich habe viele Leben lang von ihnen gelernt und gelebt. Die Kunst, deine Urnatur zu leben und zu lieben. Allen Zivilisations-Ballast abwerfen. Ich zeige dir in Argentinien, wie man das lebt. Das Wilde, das Wirkliche, das Sanfte das Liebevolle.  

Ich begleite dich jeweils einen halben Tag lang in deine innere Ruhe, Meditation, in dein Herzensfeld, zusammen mit Wildpferden, Flamingos und anderen wilden Tieren, die dort mit uns leben. 

Wir können auch bei den Wildpferden schlafen, reiten gehen, Rinder treiben oder mit Pferden arbeiten.  In der Nähe der Unterkunft befinden sich einige Wildhengste, die Gesellschaft suchen. 

Melde dich bei mir, wenn du diese wundervolle, heilende Reise zu dir gehen magst. Ab Januar 2025  ist das möglich. Du schläfst da, kannst in den Lagunen baden, mit Wildpferden gallopieren, argentinisch essen, einfach DICH sein und Kraft aufladen. 

Einzelbegleitung: Preis pro Tag inkl. VP, Begleitung und Übernachtung: 300 CHF. 

Comparte este evento

bottom of page