top of page

Datum wird bekanntgegeben

|

Ort wird bekanntgegeben

3 Tage Wildpferde leben in Argentinien

In der argentinischen, kaum fassbaren Weite sind wir bei zirka 500 Wildpferden und ich begleite dich in deine innere Urkraft, in das natürliche Draussen sein und da auch schlafen.

3 Tage Wildpferde leben in Argentinien
3 Tage Wildpferde leben in Argentinien

Hora y lugar

Datum wird bekanntgegeben

Ort wird bekanntgegeben

Sobre el evento

 Ich begleite dich, damit du mit anderen Sinnen als dem Verstand mit einem Pferd in Kontakt treten kannst, das dich in die riesige Weite Argentiniens hinaus trägt, wo du überflutet wirst von sehr purer Energie ohne Zivilisationsmuster. Da werden wir unterwegs sein, umgeben von Wildpferden, Wildeseln, wilden Kühen, Wildschweinen und vielen Vogelarten. Du bist 3 Tage bei mir und wir können auch draussen schlafen, auch reiten, malen oder was du möchtest. 

Viel sind wir in der Stille unterwegs, damit der Weg offen ist in deine innere Welt. Da findest du Ruhe und Urvertrauen. Das wirst du auch bei den Wildpferden sehen. Die leben in ihrer eigenen Ruhe, Einfachheit und Klarheit, nehmen das im Leben an, was sich zeigt. So hast du die Gelegenheit, dich genau so anzunehmen, was jetzt ist und wie du bist, in einer grossartigen Landschaft unter dem Sternenhimmel. Wir werden auch meditieren, die Wildnis und Tiere beobachten und uns da hinein fühlen.

Das Erlebnis, das ich dir hier anbiete, ist eines, das ich mir seit Kindheit gewünscht hätte, wenn ich es gefunden hätte. Ich teile nun von Herzen mit dir, was ich mir jahrzentelang erarbeitet habe.  Mein Traum.

Voraussetzungen: Du suchst die innere Ruhe und deine Kreativität. 

Datumsmöglichkeiten: Ab Januar 2025

Preis: 300 CHF pro Tag/Person, ohne Unterkunft und Verpflegung, die du separat buchen kannst,  abhängig von der Anzahl Personen. 

Frag einfach an: caroline@natural-horses.com 

Comparte este evento

bottom of page